0611 374653

 

Ihre Zahnärztinnen in der Zahnarztpraxis
Dr. Hofmann & Kollegen

Lernen Sie hier Frau Dr. Oksana Hofmann – Fachzahnärztin für Oralchirurgie in Wiesbaden  näher kennen.

Dr. Oksana Hofmann

„Seit 2018 bin ich jetzt Teil dieser tollen Praxis mit ihrer ganzen langen Tradition und Beständigkeit im Herzen Wiesbadens. Als sich die Gelegenheit ergab, die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Antje Köster-Schmidt zu übernehmen, habe ich keinen Moment gezögert. Es freut mich sehr, dass sie auch danach meinem Praxisteam erhalten geblieben ist. Mit meiner Facharztausbildung in der Oralchirurgie konnten wir das Behandlungsangebot für unsere Patienten noch einmal umfangreich erweitern – unter anderem auch mit Implantologie. So steht die Zahnarztpraxis Dr. Hofmann & Kollegen heute mehr denn je für moderne Zahnmedizin in Wiesbaden. Zusammen mit meinem ganzen Team sind wir jederzeit für Wohl und Zahngesundheit kleiner und großer Patienten da.“

Seit 2018

Ihre Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Hofmann & Kollegen in Wiesbaden

2016

Ernennung zur Funktionsoberärztin

2012

Promotion zur Dr. med. dent. als Fachärztin für Oralchirurgie

2011 bis 2018

Mitarbeiterin des Carolinum Zahnärztliches Universitäts-Institut gGmbH Frankfurt am Main in der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie bei den Profes. Nentwig, Sader und Schwarz

2010

Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universitätsklinik Frankfurt am Main in der Poliklinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie bei Prof. Dr. Dr. Dr. Robert Sader

2008 und 2009

Assistenzzeit in Mainz

2008

Approbation als Zahnärztin an der Goethe-Universität Frankfurt am Main

Lehre als Zahntechnikerin